Blog Post

Unser neuer Fux

Bbr. Kamke stellt sich vor

Verehrte Bundesbrüder,

mein Name ist Jonas Kamke. Ich studiere seit dem Wintersemester 2023 evangelische Theologie, mit dem Wunsch später Pfarrer zu werden. Aufgewachsen bin ich im Herzen der Sächsischen Schweiz, im wunderschönen Bad Schandau. Zum Leipziger Wingolf bin ich durch meinen Mentor an der Fakultät gekommen, der mich einmal zum Jour Fixe mitnahm. Neben meinem Studium gehe ich sehr gerne schwimmen und spiele Schach. Ich danke allen mir bekannten aktiven und philistrierten Bundesbrüdern für die freundliche Aufnahme und freue mich auf die kommende Zeit.

Herzlichst
Euer Jonas Kamke

von Senior 13 Feb., 2024
Semesterzusammenfassung -Es gilt das gesprochene Wort-
von Senior 06 Nov., 2023
Ostkreuzkneipe 2023 - LEIPZIG
von Jonathan Zachrau 06 Okt., 2023
Grußwort vom Senior
21 Juli, 2023
Daniel Weitz stellt sich vor
von Der Leipziger Wingolf 16 Juni, 2023
Kommen Sie vorbei und feiern Sie mit uns zünftig!
von Bbr. Vogt 27 Mai, 2023
Kurzer Rückblick aus Sicht eines Aktiven
von Bbr. Teufert 08 Mai, 2023
Können Sie sich mit dem Konstrukt Europa als Nationalstaat anfreunden?
Gruppenfoto: Leipziger Wingolf
von Jonathan Zachrau 04 Mai, 2023
Kreuzinstitut zur feierlichen Ankneipe mit e.v. KDStV Germania ex est!
23 Okt., 2022
Der Blog des Leipziger Wingolf
Wappen des Leipziger Wingolf
23 Okt., 2022
Neue Homepage, neue Füxe, neue Zeit
Share by: